SUISSE TOY
BERN 2008

Halle 210

Halle 130

Diverse Modelle

Brücke Hemishofen

Halle 210

Die AMS waren an der diesjährigen Suisse Toy in Bern mit einer Ausstellung dabei. Leider konnte die Ausstellung wegen eines Kleinbrandes in der Halle verbunden mit Russschäden am 1.10. nicht besichtigt werden. Die Halle 210 wurde geschlossen und wir konnten im Laufe des Tages in der Halle 130 einen neuen Stand aufbauen. Leider konnte in der kurzen Zeit nur ein Teil der Modelle wieder für die Ausstellung bereitgemacht werden. Am 2.10. erwateten wir die Zuschauer und Kinder am neuen Stand und begannen mit dem Bau eines Modelles der Brücke von Hemishofen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern und bitten um Verständnis für die Einschränkung. Die folgenden Bilder zeigen den zuerst gebauten Stand mit der Vielfalt der Modelle.

elektronischer Meccanograph
Hans Faust
Aussteller André Welti
System Meccano

 

Zugskomposition
Franco Richner
System Stokys
dahinter Stokys - Windräder
konstruiert am Ferienplausch 2008
im Spielzeugmuseum Angela Prader, Davos
 

Blériot
und weitere Modelle
Kurt Schmied
System Märklin