Golden Spanner Award 2002

Willy Dewulf

2. Preisträger

Der französische Meccanoman Willy Dewulf, Marseille, Mitglied CAM, erhielt an der Generalversammlung der International Society of Meccanomen am 31. August 2002 diese begehrte internationale Auszeichnung der International Society of Meccanomen (ISM)

Bild Preisverleihung in Henley 31.8.2002 W. Dewulf André Welti (Donator), Preisgewinner Willy Dewulf, Adrian Wiilliams (Chairman ISM)

Wir möchten Herrn Dewulf im Namen der AMS recht herzlich zu seinem Erfolg gratulieren und danken ihm für seinen langjährigen Einsatz zu Gunsten der Förderung des Konstruierens mit Metallbaukästen. Insbesondere danken wir ihm auch für seine Beiträge, welche er früher für unser Bulletin verfasst hatte. Einen Blick auf seine letzten Modelle:

Willy Dewulf

MES DERNIERS MODELES

Figure 1

Figure 2

Figure 23

Figure 24

Figure 25

Figure 26

 

nach oben